Sie möchten die Performance und Werttreiber Ihrer Produkte und Dienstleistungen noch besser verstehen und was Ihre Kunden daran lieben und wichtig empfinden? Vielleicht würden Sie gerne Kundenretouren schon im Kaufprozess vermeiden? Sie möchten Ihren Kunden während eines Einkaufs wertvolle Informationen und Erfahrungen anderer Kunden als Mehrwert effizient bereitstellen und Ihnen damit ein komfortables und informatives Einkaufserlebnis bieten?

Shop-Betreiber haben in der Regel eine große Menge an Rezensionen für einzelne Produkte. Nun stellt sich die Frage, über welche Themen (sogenanannte semantische Aspekte) sprechen die Kunden hauptsächlich. Wer und wieviele thematisieren den Preis, die Qualität, die Lieferung, oder schreiben über ein beliebigen anderen Aspekt? Gibt es hier Auffälligkeiten, positive oder negative Häufungen? – Diesem Anwendungsszenario widmen wir uns mit Vidatics Review Insight.

Unmittelbar relevante Lösungen für den Online-Handel

Analyse von Produktbewertungen

Analyse von Kundenfeedback

Live-Demo auf Shopping Webseiten

Vereinbaren Sie eine Demo, in der wir Ihnen die grundlegende Metis Text Analytics Engine mittels eines Demonstrators – dem Product Buddy – auf beliebigen Produkten live demonstrieren.

Meinungen von Kunden und Partnern

Unsere Technologie und Beratung unterstützt führende E-Commerce-Plattformen und zeigt konkrete Anwendungsszenarien auf, wie Produktbewertungen gewinnbringend eingesetzt werden können.

 

„Die Vidatics GmbH verfügt über Technologie und Knowhow um einen deutlichen Mehrwert für OTTO zu generieren. Die Aufgaben im Big Data-Umfeld wurden exzellent gelöst.“
Abteilungsleiter E-Commerce Product Management (otto.de), Otto GmbH & Co KG